Die schönsten Bilder von 2006

Im Dezember 2014 wurden die ausführlichen Urlaubsbeschreibungen gelöscht, weil der verfügbare Platz von 200 MB bei 1+1 ausgefüllt ist.

Ostern waren wir 14 Tage in Frankreich. Mit unseren neuen noch relativ unbekannten Booten war das manchmal recht anstrengend.

Zu Aufstellen des Maibaums besichtigten wir die Fränkische Saale und einen Winzigfluss, den man dort Wern nennt.

Nach Pfingsten und noch rechtzeitig VOR dem Fußballwahnsinn waren wir in Berlin, Spreewald, Dresden.

Anschließen genossen wir unseren Erholungsurlaub in Bled (SLO) und Kroatien auf Valalta.

Im verregneten August waren wir eine Woche auf dem Regen.

Und Anfang Oktober schipperten wir auf sämtlichen Fließen des Spreewalds kreuz und quer und hin und her.

Kurztripps an Donau, Moder, Enz, Wieslauter, Main, Wiesent, Rhein bzw. den Altrheinen rundeten unser ereignisreiches Jahr 2006 ab.