Malaysia 2011

Wieder liegt ein Fernurlaub hinter uns: 17 Tage Malaysia im Februar 2011.

Dieser Urlaub, den wir bei Aldi gebucht und der von berge&meer veranstaltet wurde, war sehr erlebnisreich und kann weiter empfohlen werden.

Inzwischen sind 1500 Bilder bearbeitet und heute (19.6.2011) ist so ein Mistwetter, dass endlich dieser Bericht ins Internet gestellt werden kann.

Wir haben eine Rundreise durch den westlichen Teil von Malaysia von Melaka im Süden bis Langkawi im Norden gemacht.

Nachfolgend einige Bilder nach Themen geordnet.

Gebäude/Bauwerke in Malaysia

Menschen

Pflanzen

Tiere

Essen

Langkawi

Und hier sind wir wieder auf der Rückreise.

Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub. Aber noch einmal muss man nicht hinreisen. Es gibt auf der Welt woanders auch noch etwas zu entdecken.