Thailand

Erstmalig machten wir im Dezember 2007 einen dreiwöchigen Urlaub in Thailand. Für uns ein Urlaub in einer völlig anderen Dimension und Umgebung.

Geflogen sind wir mit Thai-Air, einer Fluggesellschaft, die von LTU-Gästen aufgrund der größeren Kniefreiheit beneidet wird.

Wir waren 4 Tage in Bangkok, dann knapp eine Woche auf Rundreise in den Norden Thailands und am Ende noch 11 Tage in AoNang bei Krabi zum Baden und Relaxen.

Damit die Übersicht hier nicht verloren geht, gibt es einige Unterseiten zu bestimmten Themen:

Resümee:
Weit geflogen, viel gesehen, viel erlebt, viel geschwitzt, braun gebrannt, gut erholt.

Wir haben alle Jahreszeiten auf einmal erlebt:
Für die Einheimischen war es Frühling, für uns Sommer, für die Bäume Herbst (die verlieren hier ihre Blätter, wenn es wirklich heiß wird) und einen Winter gibt es nicht.

Einfach schee....