Thailand 2014

2014 machten wir Thailand zum zweiten Mal unsicher.

Für diesen Urlaub haben wir einen uns bisher unbekannten Reiseveranstalter ausprobiert: Erlebe Fernreisen

Bei diesem Unternehmen stellt man sich verschiedene Module zusammen und kann dadurch sehr variabel seinen ganz persönlichen Urlaub gestalten. Größere Transfers sind gebucht und kleinere kann man selbst organisieren.

Sowohl vor dem Urlaub (Reisebüro in D) als auch während unserer Reise (Reiseunternehmen in Thailand) wurden wir sehr gut betreut und beraten.

Die Organisation klappte perfekt.

Erlebe Fernreisen bietet seinen Kunden die Möglichkeit an, einen BLOG zu führen. Das haben wir regelmäßig getan und die Einträge in diesen Blog sind nachfolgend verlinkt.

Resümee:
Bei unserer zweiten Reise nach Thailand haben wir fast nur Objekte besichtigt, die wir vor einigen Jahren nicht gesehen haben. Entweder waren wir allein ohne Führer unterwegs oder die Reisegruppe war angenehm klein.

Die Reise war durch unser Reiseunternehmen perfekt durchgeplant.